Teneriffa
Schreibe einen Kommentar

Der rauhe Atlantik im Norden

Aktualisiert am 6. Mai 2017 von Lichtwolken

Heute hat sich meine bessere Hälfte einen Tag frei genommen und es sich in unserer Ferienwohnung  gemütlich gemacht. Mich hat es bei diesem Wetter dann doch wieder nach draußen gezogen. Wir hatten nur ein paar wenige Tage, wo nicht den ganzen Tag die Sonne schien. Im Norden war das Wetter doch etwas rauher als im Süden. Ein paar Kilometer weiter Richtung Süden kann das Wetter wieder ganz anders aussehen. Auch bei schlechtem Wetter können sehr schöne stimmungsvolle Bilder entstehen. Das Bild habe ich in unserem Ferienort Bajamar gemacht. Der Atlantik war oft sehr wild.

Etwa 5 km von Bajamar entfernt ist der Ort Punta del Hidalgo. Hier habe ich dieses Bild gemacht. Beide Orte liegen direkt am Fuße des Anaga-Gebirges, dass oft wolkenverhangen ist. Bei schönem Wetter ist Bajamar zu sehen und bei klarem Wetter sogar der Pico del Teide.

Kommentar verfassen