KATZEN
Schreibe einen Kommentar

Gonzo und Dusty ins Licht gerückt

Da demnächst ein wichtiger Fototermin ansteht, habe ich meine Ausrüstung um ein lichtstarkes Objektiv aufgestockt. Es ist ein gebrauchtes Tamron SP 24-70mm f2.8 Di VC USD geworden. Um einiges günstiger als das Objektiv von Nikon. Die Bilder mit dem Tamron sehen wesentlich besser aus als mit meinem Nikon Kit Objektiv. Ich habe bis jetzt nur ein paar Testbilder gemacht, aber ich bin jetzt schon total begeistert von der Linse. Jetzt mussten als Motive erst einmal meine beiden Katzen herhalten.

Meine neugierige Katze Gonzo schaut was sie als nächstes anstellen kann. Die aufgeweckte Dame ist jetzt 16 Jahre alt!

Dieses Jahr habe ich ihr eine Schuhabtropfmatte mit Katzengras bepflanzt. Der absolute Renner für Gonzo. Sie liebt es im Katzengras zu liegen. Leider haben meine Katzen keinen Freigang da meine Wohnung in der 3. Etage ist. Auf meinem Balkon ist es jetzt etwas grüner und das Katzengras schmeckt ihr sehr gut.

Immer neugierig.

Mein Neuzugang – der Kater Dusty. Bis jetzt noch etwas pummelig, aber wir arbeiten daran. Mittlerweile läuft er auch nicht mehr aus Angst vor der Kamera weg. Und er entpuppt sich als fotogenes Plus-Size-Model!

Dusty auf seinem Lieblingsplatz – das Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.